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DCIS und Aromatase Inhibitors


Frage

Hallo, ich frage mich, ob Sie an aktuellen Beweise zeigen Sie mir könnte (dh Studien) in Bezug auf Aromatase-Hemmer oder SERM-Therapie als Prophylaxe nach ER + DCIS behandelt mit Lumpektomie und Tamoxifen ohne Strahlung, mit speziell Hormontherapie für mehr als fünf Jahren. Es ist mein Verständnis, dass die Empfehlungen für die Therapie 5 Jahre, aber jetzt zuzunehmen kann.
Dank
Antwort
Nun, ich würde mich nicht um einen Patienten behandeln Auf diese Weise. Nach meiner Erfahrung und nach alle meine Ausbildung eine Lumpektomie, sollten gefolgt von einer Strahlentherapie werden. Ich habe noch keine überzeugenden Beweise gegen diese Haltung gesehen. Wenn Tamoifen oder ein Aromatase-Inhibitor auch wenn wahrscheinlich kann eine Frage des Geschmacks verwendet wird, der Aromatase-Hemmstoff ist etwas besser. Wenn der Tumor war positiv für Hormonrezeptoren, wie in diesem Fall würde ich auf jeden Fall auch Aromatase-Inhibitor empfehlen (oder vielleicht Tamoxifene) Behandlung. Aber ich würde nicht von einer Strahlentherapie verzichten oder sie nur aus diesem Grund empfehlen.
Sie können mich auch auf erreichen: http://www.lifestylerescue.com/expert/health-fitness-advice/dr-claes-gustaf/128 Es gibt keine Beschränkung auf die Reihe von Fragen gibt.