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die Chirurgie zu haben


Frage

Ich kann nicht die Chirurgie entscheiden haben. Ich habe mich für Rouex y, sondern ging zu Ernährung und nach der Operation Klasse und alle das Timing von allem, was mich überwältigt getan werden muss. Alle 15 Minuten müssen Sie Wasser entweder schlürfen, eine Pille zu nehmen, die auf sein müssen, um sich auszubreiten und auf, protien und nicht mischen Dinge calcuim mit Vitaminen etc etc weiter und weiter. Ich denke, es ist zu viel für mich ist. Es ist auch eine längere Rückgewinnungsperiode und wird so für das erste Jahr begrenzt. Ich war bereit, kleinere Mengen an Nahrung zu essen, aber nicht bereit, total viele Lebensmittel zu löschen. Ich bin 80 lb Übergewicht
I-Typ-2-Diabetes haben, so dass ist, warum ich Rouex y dachte - ich auch nicht essen große Mengen so Band für mich nicht gut funktionieren würde.
DS wechseln Arzt Gedanke wäre für mich groß sein, aber BMI, sagte sie nicht hoch genug war.
So erwägt Ärmel aber bin verwirrt und frage mich, ob ich wirklich mit ihm verlieren würde. Frage mich, ob ich eine Hülse haben und dann Revision zu haben, wenn Versicherung würde als mein Termin für eine Operation nicht bezahlen, wie sagt es eine bariatrische surger Lebensdauer
sehr gestresst war 7/27 zu sein, aber müssen, da ich nicht ändern kann herauszufinden, was zu tun ist
Doktor nicht richtig herauskommen kann und mir sagen, was zu tun ist, aber ich denke, wenn sie konnte sie Rouex y
Antwort
Hallo Elaine sagen würde :
es ist eine wirklich schwierige Entscheidung
, und ich weiß, dass es Ihnen eine Menge Stress verursachen können. Ich weiß, dass sie den "Schalter" Teil der DS auf nicht-MO-Typ-2-Diabetiker tun - also bin ich nicht sicher, ob Ihr DS Chirurg bewusst das ist. Ich glaube nicht, dass sie auf ihnen eine Hülse zu tun, wenn auch - nur die intestinale Rerouting Bit. So könnten Sie fragen, eine größere Hülse zusammen mit dem Malabsorption haben. Sie können mit anderen DS-Chirurgen in Ihrer Nähe beraten wollen, um zu sehen, was sie empfehlen.
Eine Menge Leute mit dem Ärmel, vor allem, wenn sie einen niedrigeren BMI, sind sehr, sehr erfolgreich sind. Es hat sogar große Typ-2-Auflösung gewesen. In Bezug auf Lebensstil, es ist auf jeden Fall ein kleiner Mengen Typ Chirurgie - aber Sie haben nicht zu Dumping, etc. Sie noch Vitamine nehmen müssen zu kümmern und Blut Arbeit für das Leben haben - ähnlich wie mit all den Operationen. Nur sicher sein, Ihren Arzt zu fragen, was Bougie Größe s /er verwendet. Kleiner ist im Allgemeinen besser (32 oder 34 Französisch).
Roux-en-Y kann auch für Typ 2s sehr erfolgreich sein, aber wenn man nicht die Diät /Vitamine sind etwas denken Sie mit für das Leben zu leben - dann sind Sie richtig, dass es wahrscheinlich ist, nicht die richtige Operation für Sie. Dumping oft nach einem Jahr geht weg - und sogar mit, dass nicht jeder Dumps (ich glaube, es ist rund 70%).
Wenn ich Sie wäre, ich auf einige der Adipositas-Hilfe-Boards schreiben würde - DS für niedrigere BMIs, VSG suchen, und die allgemeine RNY Brett und sehen, welche Informationen andere Ihnen sagen kann. Versuchen Sie, versuchen Sie, versuchen Sie zu den Menschen zu sprechen, die über die Flitterwochen sind, und vorzugsweise 3-5 Jahre oder mehr. Die eine gute Sache, über die VSG ist, dass sollten Sie eine Revision geht nach vorn müssen, ist es nicht ein schwieriger Vorgang betrachtet -. Im Gegensatz zu einer RNY Überarbeitung (oder DS für diese Angelegenheit)
Wenn Ihr Hauptziel ist es Auflösung Diabetes , dann hat der DS die besten Zahlen - aber Sie würden auf jeden Fall wollen mit einem Chirurgen bequem in tut es auf niedrigere BMIs zu arbeiten. Wenn Ihr Ziel ist, die meisten normalen Diät zu haben ist, dann wahrscheinlich funktionieren würde die VSG am besten. (DSers haben hohe Fett zu essen und hohen Protein aufgrund Malabsorption.)
Am Ende ich glaube wirklich, dass Sie benötigen, um Ihre eigene Intuition zu vertrauen. Sie kennen Ihre Essgewohnheiten, was wahrscheinlich zu ändern und was nicht. Sie wissen, was Sie sind komfortabel mit. In einer Operation entschieden, persönlich mag ich an, wie lange auch eine Person war krankhaft fettleibig /fettleibig. Je länger es war, dann in der Regel, desto mehr "extreme" Operation denke ich, die Menschen brauchen. Ich glaube nicht restriktiv nur Operationen funktionieren gut langfristige für Menschen, die krankhaft fettleibig für langfristige waren. Aber das ist nur meine eigene Meinung. Ich habe noch zu sehen, jemand prüfen, dass die Zukunft.
Viel Glück,
Karla