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Frisch vs Frozen


Frage Bei
Hallo - Ich habe dich Blogs schon seit einiger Zeit gelesen, und ich bin so dankbar, dass Sie die Zeit, die Sie mit einem solchen nachdenklichen Antworten nehmen.
Ich bin 38 und Mann ist 41. Meine Geschichte ist wie folgt: 2009 Zeit auf clomid vorgeschriebenen ob verschwendet, sah 2010 RE und begann die eigentliche Reise. Hauptproblem ist männlich Faktor Morphologie aber ich vermute, mit meinem Alter Qualität zu Problem sein kann.
2010 2 Frische IVF-Zyklen hatte zunächst ein Versagen 3 Eier gesammelt war, zum Glück 3 befruchtet und implantiert 2 (1 gefroren), aber keine Schwangerschaft, Zyklus 2 verdoppelt meine stim meds bis 300 gonal f und 150 Repronex, sammelte 13 Eier aber 2 übertragen "anständig", aber beta sehr niedrig war rund 70 der Schwangerschaft rund 11 Wochen fortgesetzt Herzschlag sah aber klar gab es Probleme, wie die Größe Boden gehalten zu verlieren bis Fehlgeburt und D &E. Zyklus 3 gleichen Medikamente, 13 Eier, 2 übertragen am Tag 5 und dann kam mein schönes Baby 2011.12.29 geliefert. Schneller Vorlauf bis 2013, wo ich getan habe zwei weitere frische Zyklen gleiche Protokoll, Geburtenkontrolle, 10 Lupron, bis 5 Lupron wenn Stimming, Auslagerungen nach 9-10 Tagen Aufputschmittel. Zyklus 4 ergab 20 Eier zu sammeln, 2 "anständig" übertragen am Tag 5 (Blastozyste und Morula) sehr niedrige Beta etwa eine Woche zu einem Verlust führte später. Zyklus 5 gleiche Protokoll außer Menopur anstelle von Repronex, sammelte 18 Eier, 14 befruchtet und übertragen 2 Blastozysten am Tag 5 Dies ist ein negativ war. BTW alle Zyklen sind ICSI und enthalten medrol, Baby Aspirin, Antibiotika, Vivelle Patches und Progesteron in Öl-Injektionen.
Meine Frage ist, was denken Sie über gefrorene ET sind. Ich habe 4 gefrorene Embryonen 1 von Zyklus 1, 1 von Zyklus 4 und 2 von Zyklus 5. RE und mein Mann denke, ich sollte eine Pause machen und für FET versuchen. Ich und besorgt, als ich auf die geringeren Kosten Option nicht decken eine Fahrradversicherung zu "Abfall" wollen, aber die Medikamente hatte keinen Einfluss auf mich diesmal wirklich und sehen ihre Stelle über meinen Körper eine Pause zu geben. Ich bin in einem sehr angesehenen Klinik in Boston und doc sagte 4 gefroren viel ist wegen ihrer strengen Einfrieren Kriterien so bin optimistisch, obwohl offensichtlich embyro Alter keinen Vorteil hat. Würde FET auch etwas, das Sie an dieser Stelle empfehlen würde? Frische Zyklen sind eine große logistische Herausforderung, da mein Mann 70% der Zeit reist. Bei
Auch wenn ich wieder nach neuen Zyklus gehen, ist ther alles signifikant verschieden Sie tun würde (btw ich auch Akupunktur tue). Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit. Ich möchte auch sagen, dass ich für meine Tochter sehr dankbar bin und wollen nicht egoistisch zu erscheinen, aber ich möchte wirklich, sie mit einem Geschwister aufwachsen.
Antwort
Hallo Jenny aus den USA (Boston),
Es klingt wie Sie in guten Händen sind. Ihre Klinik hat mehrere Schwangerschaften erreicht, die eine IVF-Erfolg. Beachten Sie, dass IVF können Sie nur geben, die "Chance", schwanger zu werden. Es kann nicht schwanger zu machen, weil die letzten drei Schritte (Embryo aus der Schale, die Befestigung an der Gebärmutterschleimhaut Ausbrüten und Futter wächst rund um den Embryo natürliche Prozesse, die in Gottes Hand sind. Die Tatsache, dass Sie eine Schwangerschaft (positive BHCG bekam ) zeigt, dass diese Schritte aufgetreten ist. die Fortsetzung der Schwangerschaft dann auf die Schwangerschaft Faktoren beruht und nicht Faktoren IVF. aufgrund Ihres Alters, sind Ihre Chancen für eine Fehlgeburt aufgrund einer anormalen Embryonen hoch sind. Sie haben gezeigt, dass Sie schwanger werden können, und Ihre Eierstöcke stimulieren sehr gut. Jetzt ist es nur eine Frage der das perfekte Ei /Embryo zu finden, die zu einer erfolgreichen Schwangerschaft wird dann führen. ich wünsche allen meinen 38 Jahre Jährigen reagiert wie Sie. so hängen dort!

ich glaube, ich vor einem anderen neuen Zyklus mit dem FET-Zyklus fortfahren würde Ihnen raten. Es ist ein viel einfacher Zyklus auf Ihrem Körper ist, und einige neuere Studien als frische bessere Schwangerschaftsraten zeigen, wahrscheinlich wegen des Mangels an Reizüberflutung der Gebärmutterschleimhaut. ich stimme nicht vollständig, dass FET "besser" ist, aber es gibt sicherlich eine gute Chance. Wenn sie versagen, können Sie auf jeden Fall frische Zyklen versuchen Sie es erneut. Ich würde nacheinander zwei FET-Zyklen zu beraten. In der Tat, rate ich immer meinen Patienten einen FET-Zyklus zu tun, wenn sie Tiefkühlkost haben, bevor er wieder einen neuen Zyklus zu versuchen. Man weiß nie. . . die gefrorene funktionieren könnte.
In Bezug auf zusätzliche Protokolländerungen, Sie tun alles, dass ich meine Patienten im Hinblick auf die zusätzliche Medikamente zu tun haben, aber ich habe auch niedrige Dosis Heparin (2000 U pro Tag) hinzufügen. Nicht alle RE mit diesem Protokoll zustimmen, aber es ist ein anerkanntes Protokoll für den Verlust rezidivierenden Schwangerschaft, so dass Sie Ihre RE fragen möchten.
Danke für mein Blog folgen.
Good Luck,

Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können.