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Abnormal Blutungen aus vagina


Frage

Ich bin ein 52 Jahre alte Frau, die einen Zeitraum von über einem Jahr nicht mehr gehabt hat. Eigentlich könnte es sollte als die länger waren als ich auf der "CombiPatch" war mir durch Menopause zu helfen, aber es half mir nicht, außer für die Hitzewallungen, etc. Ich hatte eigentlich zwei Perioden pro Monat für ca. 3 Jahren noch die drs. immer wieder sagte ich durch Menopause würde. (Ich habe Mühe gehabt mit meinen Zeiten mein ganzes Leben - und Unfruchtbarkeit -. Hatte polyzystischen Ovarien und hatte drei Operationen haben pg bekommen hatte dann eine andere pg auf meinem eigenen Danach ein, wurde ich regelmäßig wie ein Uhrwerk ab dem Alter von 33.. - 49.) Die dr. schließlich hat mich gerade weg von der CombiPatch und ich beenden alle zusammen Blutungen. Haben Sie nicht mehr als ein Jahr entbluten. Aber ... Ich habe für fast den letzten zwei Jahren Probleme hatte und erst im letzten Juni mit Multipler Sklerose diagnostiziert. Ich denke ehrlich, ich habe etwas anderes als MS los, wie ich zu viele andere Symptome haben (und meine dr. Sagt mir das die ganze Zeit) mit nur MS passen. Ich habe diahreaa für die letzten 6 Wochen hatte aber keine Lust auf das vergangene Jahr. Dann erhalte ich diese Blasenentzündung und eine Hefe-Infektion. Ich kaufte einige GyneLotrimin - was ich immer dafür eingesetzt haben - aber die letzten zwei Nächte, als ich den Applikator und ziehen es einfügen, ich habe Blut alle über sie. Ich blute dann für den nächsten Tag - und ausgeschaltet werden. Mein Mann und ich haben Sex nicht sehr viel überhaupt mit all den verschiedenen Medikamente, die ich auf bin (meine Libido ist Schuss) und das Interferon ich so bin würde ich keine Ahnung habe, wenn "etwas" das, oder tun würde, was ! Ich würde meine MS dr erzählen. aber ich bin sicher, er würde mir sagen, auf einen anderen dr zu gehen. - Und ich habe in den vergangenen 16 Monaten so viele, ich hasse nur noch aus einem anderen Fachmann zu Beginn der Suche.
Haben Sie schon einmal von diesem Geschehen gehört? Ist es etwas, sollte ich besorgt sein und gehen einen anderen dr sehen.? Mit diesem tiefen Gefühl, das ich habe, dass etwas anderes passiert auch, es Art von mir Sorgen machen. Ich habe jetzt seit 7 Wochen auf dem Interferon nur gewesen, aber es macht wirklich krank mich - und ich habe keine Ahnung davon, wie es mich betrifft anderswo
Vielen Dank..
Antwort
Ich glaube nicht, dass dieses Problem Interferon es sei denn, Leberschäden verwandt ist, aber mehr Trauma aus der Insertion, da das Problem mit dem Einsetzen begonnen und da nicht zu stoppen.
ich schlage vor, Sie einen gyn zu sehen, bis zur Auswertung entweder ein Trauma Problem oder etwas anderes, das durch berühren als Tumor zu bluten beginnen. Warum sollten Sie nicht in der Zwischenzeit einen Pap-Abstrich nach der Blutung zu stoppen tun warten und.
häufigsten unerwünschten Ereignisse in einem kürzlich erschienenen großen Studie von Patienten, die mit Consensus-Interferon (CIFN) in oder Interferon alfa-2b (3 MU = 15 &mgr; g) (in Prozent)
Bevorzugter Begriff CIFN 3ug CIFN 9ug IFN a-2b 15 ug
75 Headache 82 82
Fatigue 58 69 67
Fever 30 60 45
Rigor 22 57 44
Myalgie 46 57 55
Schmerz 39 54 44
Arthralgie 43 50 44
Rückenschmerzen 33 41 36
Bauchschmerzen 37 40 39
Übelkeit 41 40 35
Insomnia 26 38 30
Pharyngitis 28 33 31
Nervosität 26 31 28
Infektion oberen 32 31 33
25 Diarrhoe 28 24
Schmerz Glied 20 26 25
Depression 21 26 25
17 Anorexia 23 17
Granulozytopenie 9 23 25
Erythema 22,2 22,5 15,3
Schwindel 25 22 24
Husten 14 22 17
Dyspepsie 22 20 18
Anxiety 15 19 18
Thrombozytopenie 11 18 16
Sinusitis 15 17 22
Influenza wie 22,6 15 11
Leukopenie 7 14 12
Schmerz Hals 10 14 12
Schmerz Skelett-13 14 14
Alopecia 6 14 25
Parästhesien 10 13 9
Pruritus 13 13 13
Rash 12 13 14
Schmerzen in der Brust 15 12 14
Hitzewallungen 6 12 7.2
Affektlabilität 8 12 11
12 Rhinitis 12 15
vermehrtes Schwitzen 5 12 11
vomiting 12 11 10
Resp-Darm-Trakt Staus 11 10 14
Dysmenorrhoe 7.8 9.4 9.4
Thyroid testabnormal 3 9 4
Konjunktivitis 6.1 8.2 8.1
Obstipation 10 8 5
abnormal 10 Denken 7.8 12
Hypertriglyzeridämien 6 6 6
Tinnitus 3 5 4
Schmerz Auge 2.6 4.8 5.5
Earache 10 4 6
TABELLE 2. Laborvariablen
Wert Phase Beobachtung 3ug CIFN 9 ug CIFN 15 ug IFN
alpha-2b
Hemoglobin End Rx Median Veränderung (%) -2,6 -4,8 -4,5
Weiße Blutkörperchen End Rx Median Veränderung (%) -9,7 - 18,5 -22,8
Behandlungsdauer Incid niedrigen WBC (%) 19,20% 35,20% 35,20%
Neutrophilen-End Rx Median Änderung count (%) -13,7 -22,9 -33,4
Behandlungsdauer Incid niedrige Neutrophilen (%) 20,10 % 42,60% 40,10%
Segmented Neutrophilenzahl End Rx Median Veränderung (%) -13,6 -22,8 -33,2
Basophilen zählen End Rx Median Veränderung (%) -7,7 -13 -29
Eosinophilen End Rx Median Veränderung (%) 14 -3,2 -19
Lymphozytenzahl End Rx Median Veränderung (%) -0,3 -9,4 -42
Monozyten zählt End Rx Median Veränderung (%) 9,7 10,1 13,4
Platelet zählt End Rx Median Veränderung (%) -7,5 -15,6 -18,9
Behandlungsdauer Incid niedrigen Thrombozyten (%) 38 46,1 45,3
Serumcalcium End Beobachtung Median Veränderung (%) -1,03 -0,3 0,07
Behandlungsdauer Incid wenig Calcium ( %) 7,4 8,7 9,5
Serum Triglycerid End Rx Median Veränderung (%) 11,6 40,8 27,4
Immune Disorders

Interferon wichtige immunmodulatorische Eigenschaften hat. Nicht-organspezifische Antikörpertiter erhöhen kann, und zwar mit Autoimmunthyreoiditis, Hypothyreose und Hyperthyreose verbunden sein können. (10-15) andere Autoimmun endokrine Erkrankungen haben induziert worden, aber Schilddrüsenerkrankung besonders wichtig. (16) Schilddrüsenerkrankungen wurden in 2,5-20 Prozent der Patienten berichtet. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden Therapie nach dem Anhalten, es sei denn, Therapie frühzeitig gestoppt wird, und langfristige Schilddrüse Ersatz erforderlich. (17-19) Es ist möglich, dass zugrunde liegende Erkrankungen der Schilddrüse häufiger bei chronischen Hepatitis-C-Infektion ist.
eine Verschlimmerung der chronischen Hepatitis auftreten können. Patienten genetisch zu dieser Komplikation prädisponiert sein kann, und kann durch vorherige Messung von Autoantikörpern und HLA Haplotypisierung erkannt werden. Eine Verschlimmerung der Psoriasis kann ein Teil dieses Syndroms sein. Abkündigung kann für Hyperthyreose erforderlich, vor allem, es sei denn transiente Hyperthyreose gefolgt von Hypothyreose zu erkennen ist. Autoimmunhepatitis erfordert in der Regel ein Absetzen der Therapie. Interferon kann die Entwicklung von systemischem Lupus erythematodes fördern.
kardiovaskulären Nebenwirkungen Bei
sowohl gutartige als auch schweren kardialen Manifestationen berichtet. Herzarrhythmien, einschließlich supraventrikuläre Tachykardie, sondern auch plötzlichen Tod und ventrikulären Arrhythmien, wurden berichtet. Es gibt Einzelfallberichte von dilatative Kardiomyopathie. Hypotension wurde in großen Studien berichtet.
Renal Nebenwirkungen
Proteinurie ist relativ häufig, aber in der Regel gutartig und nicht nephrotisches. lnterstitial Nephritis und akutem Nierenversagen berichtet. Interferon-alpha ist jedoch einigermaßen in hemodialyzed Patienten gut vertragen. (20) Beeinträchtigung der Nierenfunktion tritt bei Patienten Nierentransplantation. (21)
hepatische Nebenwirkungen
Serum-Aminotransferase während einer Interferon-alpha-Behandlung erhöhen. Diese sind in der Regel mild und lösen mit Fortsetzung der Behandlung in ansprechenden Patienten. Exazerbationen treten bei Hepatitis-B-Infektion; Diese schweren zytolytische Episoden können eine Antwort Vorbote, sind aber schlecht bei Patienten mit Zirrhose vertragen. Leberdekompensation kann bei Patienten mit Zirrhose auftreten, und diese Patienten sind anfälliger für Infektionen. (22,23) Autoimmunhepatitis sollten nicht als Hepatitis-C-Infektion diagnostiziert werden, als schwere Verschlimmerung der Erkrankung mit Cholestase und schwere Leberschäden auftreten können. Patienten mit dokumentierten Hepatitis-C-Infektion kann nach Interferon alpha-Behandlung verschlechtern, wenn eine zugrunde liegende Autoimmun diasthesis vorhanden ist. Dies wurde in LKM-Antikörper-positiven Personen beobachtet. Diese Patienten benötigen eine sorgfältige Überwachung, wenn Interferon die erste Zeile der Behandlung in Betracht gezogen wird. (24) Die Ablehnung kann auftreten, wenn Interferon nach einer Lebertransplantation verwendet wird. (25)
Magen-Darm-Nebenwirkungen
Übelkeit, Erbrechen, Dyspepsie, Durchfall und Bauchschmerzen sind relativ häufig.
Dermatologische Nebenwirkungen
Eine Vielzahl von Hautausschlägen einschließlich Erythema multiforme
haben festgestellt worden. Pruritus kann lästig sein. Mild Haarausfall ist relativ häufig aber ist reversibel. Lokale Erythem ist weit verbreitet. Psoriasis kann sich entwickeln de novo oder verschlimmert werden, und ist in der Regel schwierig zu behandeln. Vitiligo ist berichtet worden. (26)
Myelosuppression
Granulozyten, Thrombozyten und roten Blutkörperchen häufig während der Behandlung verringert werden. Dies sind in der Regel mild, wenn normale Zählungen vorhanden sind zunächst, aber kann Dosis in Gegenwart von niedrigen Zählungen Begrenzung, beispielsweise bei Patienten mit hypersplenism. Die Patienten können zu Infektionen prädisponiert sein. Der Mechanismus der Granulozytopenie ist unbekannt, aber die Hemmung der Zell Freisetzung aus dem Knochenmark wurde vorgeschlagen.
hormonelle und metabolische Nebenwirkungen
Eine nachhaltige Steigerung des Serum-Triglyceridspiegel
berichtet. Diabetes mellitus verschlimmern oder entwickeln kann.
Seltene unerwünschte Ereignisse
Ocular: Artikel Retinopathie wurde in der japanischen Patienten berichtet. (27) Lunge: interstitielle Lungenfibrose und Hörschädigung wurden gefunden. (7) Die Fälle von Pneumonie kann auch die Verwendung von Sho-Saiko und Interferon fällig. (28)
die Zahlen sind Referenzen
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