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CIN III Endozervikale Glands


Frage Bei
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort scheint es eine seltene Sache, die diese days.I eine Biopsie hatte und Kolposkopie, aber bin mir nicht bewusst eine ECC.The Biopsie bin aufgrund war klar und die Kolposkopie zeigte nur eine minderwertige leision aber das Problem einer CIN III pap sie zweimal führt, wurde höher in den Gebärmutterhals, die sie offensichtlich während lletz.I gefunden zu glauben, hatte für einen weiteren Abstrich und Kolposkopie in March.Unaware von ein ECC.It wurde Januar sein soll aber das Krankenhaus hier in Australien, die ich besuchen, sind beschäftigt und wollte, dass ich Buch wieder, obwohl ich über das warten 6 Monate intead der ersten 3-4 Monate nicht glücklich war, sagte sie me.Does der Bericht bedeuten, dass der CIN III in den Drüsen ausbreitete? Sie sagen, Sie würden wegen der endocervical Drüse involvement.Why einen ECC raten? und welche Informationen würden diese zur Verfügung stellen?
Hoffnung Ihnen nichts ausmacht, mich zu fragen, es ist einfach niemand sonst ich kontaktiert habe, waren sehr hilfreich oder sogar beantwortet und ich schätze es sehr. Madame Marie.
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Der Text oben ist ein Follow-up zu ...
----- ----- Frage
Hallo,
ich ein LLETZ Verfahren für CIN III.The Bericht gehabt haben, sagt, es war alles removed.IT sagt, es ist ein Schwerpunkt der schweren Dysplasie CIN III in der Übergangszone, die der endocervical gland.I die CIN III Teil verstehen beinhaltet, aber ich verstehe nicht, die endocervical Drüse part.I haben das Internet gejagt, und ich bin nicht sicher, ob es irgendetwas mit Adeno- oder AIS zu tun hat. ich möchte wirklich this.I eine Follow-up-Check 7. März (6 Monate nach LLETZ) haben verstehen Jede Hilfe wäre toll.
danke.
----- ----- Antwort
Hallo Marie,
hochgradigen Dysplasien wie Sie die endocervical Drüse betreffen haben kann und haben nichts mit AIS zu tun. Gemeinsame Behandlung von AIS ist Konisationen, nicht LLETZ, so aus meinem Verständnis Sie von den gemeinsamen hochgradigen Dysplasien gelitten.
Das Beste, was Sie für sich selbst tun können, ist sicher zu sein, Termine zu machen ALL verfolgen. Dysplasien kann zurückkehren, so ist es so wichtig, Follow-up zu halten.
Ich nehme an, Sie werden immer eine andere Kolposkopie /Biopsie während des Follow-up. Vielleicht möchten Sie Ihren Arzt vorher zu fragen, ob er oder sie einen ECC (endo zervikalen Kürettage) tun. Ich bin sicher, sie haben eine ECC vor, wie es ist Standard, aber Sie können sicherstellen möchten, wenn sie wiederholen wollen. Wegen der endocervical Drüse Beteiligung, ich würde auf jeden Fall wollen, dass es getan.
Beachten Sie, dass dies keine medizinische Beratung oder eine Substitution professionellen medizinischen Rat zu suchen.
Best of luck,
Lisa Fayed
Antwort
Hallo Marie,
der Endozervikalkanal ist der Raum zwischen dem Gebärmutterhals und Gebärmutter. Ein ECC wird entscheiden, ob es eine Dysplasie höher in der Gebärmutterhals ist.
Die ECC ist Standard in den meisten Arztpraxen hier in den USA würde ich sehen, ob dies eine Option für Sie, und wenn nicht, fragen Sie Ihren Arzt, warum er oder sie nicht zu empfehlen. Es ist ein sehr einfaches Verfahren, dauert weniger als Minuten und wird routinemäßig mit Kolposkopie und Biopsie durchgeführt.
Best of luck,
Lisa Fayed