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sweling Gesicht Hände Füße


Frage Bei
Grüße,
seit meiner Jugend habe ich Probleme mit Schwellungen hatte. Die schwerste ist overnight- wenn ich meine Augen aufwachen und manchmal mein Gesicht geschwollen sind, sehr wässrig, sehr Mondgesicht. Es ist immer schlimmer, wenn ich in der Nacht zuvor salzigen Speisen oder im Restaurant essen. Manchmal trainieren wie Wandern, Walken oder Joggen macht meine Finger und Hände anschwellen. Auch in den morings meine Hände und Füße sind geschwollen IE- meine Ringe sind enge Schuhe eng .... All diese Schwellung geht nach unten im Laufe des Tages, aber nicht ganz oben und unter den Augen.
Ich habe hypothroid seit 12 Jahre und .125mg Levothyroxin nehmen. Ich bin sehr gesund mit einem gesunden Lebensstil (i lehren Yoga); Ich habe drei Kinder hatte; Ich behaupte, eine gute wieght (5'4 "&115 lbs).
Ich seit Jahren für Erleichterung gesucht.
Danke.
Leslie Hunter
Antwort

was Sie beschreiben, ist sehr verbreitet und angenommen, dass aufgrund der Kombination von Hormon Überschuss, Salz Überschuss und vit B 6-Mangel. die letzten beiden Bedeutung miteinander verknüpft sind, wenn Sie auf das Salz abgeholzt, so gut Sie und 50 zu nehmen mg Vit B 6 zwei- bis dreimal pro Tag wird die Schwellung zu stoppen. wenn dies nicht hilft, fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie sich für mögliche PCO-Syndrom gearbeitet müssen, die ähnliche Wirkungen hat. OK?
weitere Informationen auf PCOS .... http://www.4woman.gov/faq/pcos.htm
Polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS) ist ein häufiges Syndrom, das für mehr als 70% der Fälle von anovulatorischen Unfruchtbarkeit verantwortlich ist. Die prototypische klinische Merkmale sind Hyperandrogenismus und chronische Anovulation. Viele Frauen mit PCOS Insulin resistent sind, und mit einem erhöhten Risiko für Typ-2-Diabetes. Es gibt auch ein erhöhtes Risiko für Herz-Kreislauf-Krankheit sein kann. die Beziehung dieser metabolischen Wirkungen auf die Ätiologie von PCOS ist nicht definiert . Familiäre Häufung von Fällen deutet auf eine genetische Komponente, sondern eine klare Erbgang wurde abgegrenzt nicht. Es gibt wohl auch eine Umweltkomponente für die Initiierung und /oder Progression von PCOS. Interventionsstrategien umfassen Manipulation der Ernährung und Lebensweise, die Behandlung von Hyperandrogenismus und Behandlung von Insulinresistenz.
PCO-Syndrom (PCOS)
Was Polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS) ist?
Wie viele Frauen PCOS haben?
Was Ovarialzysten verursacht?
Ist es möglich, PCOS zu haben ohne Zysten?
Was PCOS verursacht?
Wie wird PCOS diagnostiziert?
Wie PCOS Fruchtbarkeit und Schwangerschaft beeinflusst?
PCOS hat stellen Frauen mit einem Risiko für andere Erkrankungen?
Wie PCOS behandelt wird sehen Sie?
auch ...
Ovarialzysten
Was ist Polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS)?
Die Ovarien sind die Organe, die die Eier in der weiblichen Fortpflanzungssystem erzeugen. Polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS) ist ein Syndrom, bei dem die Ovarien sind vergrößert und haben mehrere mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen oder Zysten. Diese Zysten können aussehen wie an einer Perlenkette oder einer Perlenkette. Eine Frau kann eine Zyste oder viele Zysten entwickeln. Polyzystischen Ovarien sind in der Regel 1,5 bis 3 mal größer ist als normal. Frauen mit PCOS kann eine Anzahl von anderen Symptomen als auch erfahren. PCOS ist eine führende Ursache von Unfruchtbarkeit und ist die häufigste reproduktiven Syndroms bei Frauen im gebärfähigen Alter.
Wie viele Frauen haben PCOS?
Ein schätzungsweise fünf bis 10% der Frauen im gebärfähigen Alter haben PCOS (im Alter von 20 bis 40). Mindestens 30% der Frauen haben einige Symptome von PCOS.
Was Ovarialzysten verursacht?
Eier wachsen, sich entwickeln und reifen in den Eierstöcken und dann während des Eisprungs, ein Teil des monatlichen Menstruationszyklus veröffentlicht, tritt während der gebärfähigen Jahre. Eierstockzysten sind mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen, die an den Eierstöcken bilden, wenn die Follikel (Säcke) auf dem Eierstock, die das Ei reifen enthalten, aber nicht loslassen das Ei in den Eileiter, wo sie befruchtet werden würde.
Ist es möglich, ohne dass Zysten PCOS zu haben?
Dies ist ein Bereich der Meinungsverschiedenheit bei Medizinern ist. Während die meisten Frauen mit PCOS polyzystischen Ovarien haben, werden einige Ärzte eine Frau mit PCOS basierend auf anderen körperlichen Symptomen oder Hormon Anomalien zu diagnostizieren.
Was sind die anderen Symptome von PCOS?
Einige der anderen Symptome von PCOS gehören:
Unregelmäßige Menstruation, keine Menstruation und /oder unregelmäßige Blutungen;
Unregelmäßige oder kein Eisprung;
erhöhte Serumspiegel von männlichen Hormonen wie Testosteron,
Unfähigkeit, innerhalb von sechs bis 12 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr (Unfruchtbarkeit), schwanger zu werden;
Schmerzen im Beckenbereich, die bleibt länger als sechs Monate;
Gewichtszunahme oder Fettleibigkeit;
Diabetes, über~~POS=TRUNC von Insulin und ineffiziente Nutzung von Insulin im Körper;
Abnormale Lipidspiegel (z wie hohen oder niedrigen Cholesterinspiegel und hohe Triglyceride);
hoher Blutdruck (über 140/90);
Excess Wachstum der Haare auf dem Gesicht, Brust, Bauch, Daumen oder Zehen;
GPH oder schütterem Haar;
Akne, fettige Haut oder Schuppen;
Patches von verdickten und dunkelbraune oder schwarze Haut am Hals, Leiste, Achselhöhlen oder Hautfalten; und
Haut-Tags, oder winzige überschüssige Hautlappen in den Achselhöhlen oder Nackenbereich
.
Was sind die Ursachen PCOS?
Niemand kann die genaue Ursache für PCOS kennt, aber Studien betrachten ob es durch Genetik verursacht. Auch, weil viele Frauen mit PCOS auch Diabetes haben, Studien untersuchen die Beziehung zwischen PCOS und die Fähigkeit des Körpers, Insulin zu produzieren. Es gibt viele Hinweise darauf, dass hohe Konzentrationen von Insulin zu einer erhöhten Produktion von Androgen beitragen, die die Symptome von PCOS verschlechtert. Schließlich ist das Medikament Valproat, Krampfanfälle können die Symptome von PCOS verursachen oder verschlimmern. Schalt Medikamente scheint die Bedingung zu helfen.
Wie wird PCOS diagnostiziert?
Diagnostizieren von PCOS umfasst mehrere Schritte. Ihr Arzt wird eine ausführliche Anamnese über Ihren Menstruationszyklus und reproduktive Geschichte, einschließlich Informationen über die Methoden der Geburtenkontrolle und Schwangerschaften. Sie werden auch eine gynäkologische und eine körperliche Untersuchung erhalten. Während einer Becken-Prüfung, ist der Arzt in der Lage, die Schwellung der Zysten an den Eierstock zu spüren. Sobald Zysten gefunden werden, kann der Arzt eine vaginale Ultraschall durchführen oder ein Screening die Zysten und die Gebärmutterschleimhaut (Auskleidung der Gebärmutter) zu untersuchen. Wenn Ihr Arzt vermutet, Sie PCOS haben, kann er oder sie mit Bluttests empfehlen Hormonspiegel zu messen. Frauen mit PCOS können hohe Konzentrationen von Hormonen, wie Testosteron haben. Ihr Arzt kann auch Ihr Insulin und Blutzuckerspiegel zu testen, für Diabetes oder Insulinresistenz (ineffiziente Verwendung von Insulin im Körper) zu suchen. Viele Frauen mit PCOS haben diese Bedingungen. Schließlich kann Ihr Arzt Ihre Cholesterinspiegel testen und Triglyceride, da sie häufig abnormal bei Frauen mit PCOS sind. Sobald Ihr Arzt eine Diagnose stellt, arbeiten Sie zusammen, um zu entscheiden, wie am besten zu behandeln und Ihren Zustand zu verwalten.
Wie PCOS Fruchtbarkeit und Schwangerschaft beeinflusst?
PCOS kann die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen, da sie den Eisprung verhindern können. Einige Frauen mit PCOS haben Menstruation, aber Eisprung nicht. Eine Frau mit PCOS in der Lage sein Fruchtbarkeit Medikamente wie Clomid zu nehmen, oder injizierbare Fruchtbarkeit Medikamente Eisprung zu induzieren. Um den Eisprung auftreten, können Frauen auch Insulin-sensibilisierende Medikamente oder Steroide nehmen (um Androgenspiegel senken). Einige Untersuchungen zeigen auch, dass niedrige Dosen von Aspirin nehmen, die die Blutgerinnung in der Gebärmutterschleimhaut hilft zu verhindern, und verbessert die Durchblutung, kann Chancen auf eine Schwangerschaft zu verbessern. Bei
Es scheint mit PCOS eine höhere Rate von Fehlgeburten bei Frauen zu sein (möglicherweise um 45%). Der Grund dafür ist, untersucht. Erhöhte Konzentrationen von Leuteinizing Hormon, das bei der Sekretion von Progesteron hilft, kann eine Rolle spielen. Erhöhte Spiegel von Insulin und Glukose kann Probleme mit der Entwicklung des Embryos führen. Insulinresistenz und Spätovulationen (nach Tag 16 des Menstruationszyklus) können auch Eierqualität reduzieren, was zu einer Fehlgeburt führen kann. Der beste Weg, Fehlgeburt bei Frauen mit PCOS zu verhindern, ist die Hormonspiegel zu normalisieren Ovulation zu verbessern und den Blutzucker, Glukose und Androgenspiegel normalisieren. In letzter Zeit werden mehr Ärzte das Medikament Metformin mit diesem zu helfen verschreiben.
Da PCOS hohe Zuckerspiegel verursacht, kann es für schwangere Frauen mit PCOS hilfreich sein, zu früheren Screenings für Schwangerschafts-Diabetes während der Schwangerschaft haben. Schwangerschafts-Diabetes tritt auf, wenn die Fähigkeit einer Frau Glukose zu verarbeiten beeinträchtigt wird. Das Baby hat auch Probleme bei der Bearbeitung Glukose, die zu einem großen Baby, unreifen Lungen und Gebären Problemen führen kann. Obwohl eine sorgfältig ausgewogene Ernährung und /oder Insulin-Injektionen verwendet wurden, Schwangerschafts-Diabetes zu kontrollieren, gibt es neue Hinweise darauf, dass hohe Insulinspiegel auch schädlich sein kann. Einige Ärzte erlauben schwangere Frauen mit PCOS Metformin in der Schwangerschaft einnehmen sollen, während andere es nicht zu Frauen verschreiben versuchen zu begreifen. Es gibt keine Beweise dafür, dass es Geburtsfehler verursacht, aber die langfristigen Auswirkungen auf das Baby sind nicht bekannt. Frauen und ihre Ärzte sollten die Risiken und den Nutzen von Medikamenten diskutieren. Frauen die Einnahme von Medikamenten sind in der Regel stärker überwacht. Nach der Schwangerschaft, viele Frauen mit PCOS entwickeln normalen Menstruationszyklus und finden es einfacher, schwanger zu werden wieder.
PCOS setzen Hat Frauen mit einem Risiko für andere Bedingungen?
Frauen mit PCOS zu einem erhöhten Risiko für die Entwicklung sein kann, mehrere andere Bedingungen.
Unregelmäßige Menstruation und das Ausbleiben des Eisprungs Ursache Frauen Östrogen zu produzieren, aber nicht Progesteron. Ohne Progesteron, das die Gebärmutterschleimhaut jeden Monat als Menstruation zu vergießen verursacht, kann das Endometrium zu viel wachsen und Zellveränderungen unterziehen. Dies ist eine präkanzerösen Zustand Endometriumhyperplasie genannt. Wenn die verdickte Gebärmutterschleimhaut nicht behandelt wird, über einen langen Zeitraum kann es in Endometriumkarzinom drehen. PCOS ist auch mit anderen Krankheiten verbunden, die später im Leben auftreten, wie beispielsweise Insulinresistenz, Typ II-Diabetes, hohes Cholesterin, Verhärtung der Arterien (Arteriosklerose), Bluthochdruck und Herzerkrankungen.
Depression oder Stimmungsschwankungen sind auch häufig bei Frauen mit PCOS. Obwohl mehr Forschung über diesen Link, um herauszufinden, benötigt wird, gibt es Studien Depression Diabetes verbindet. Daher wird in PCOS kann Depressionen Insulinresistenz in Verbindung stehen. Es könnte auch eine Folge der Hormonstörungen und die kosmetischen Symptome der Erkrankung sein. Akne, Haarausfall und andere Symptome von PCOS kann zu mangelndem Selbstwertgefühl führen. Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten kann auch sehr anstrengend sein. Medikamente, die die Balance Hormonspiegel oder Antidepressiva wiederherstellen können diese Gefühle helfen.
Wie wird PCOS behandelt?
Da es keine Heilung für PCOS ist, muss es verwaltet werden weitere Probleme zu vermeiden. Es gibt viele Medikamente, die Symptome von PCOS zu steuern. Ärzte verschreiben die meisten häufig die Pille für diesen Zweck. Geburtenkontrolle Pillen regulieren Menstruation, reduzieren Androgenspiegel, und helfen, Akne zu löschen. Ihr Arzt wird Ihnen darüber sprechen, ob die Pille ist die richtige für Sie und welche Art zu nehmen. Andere Medikamente können mit kosmetischen Problemen helfen. Es gibt auch Medikamente zur Verfügung, Blutdruck und Cholesterin zu steuern. Gestagene und Insulin-sensibilisierende Medikamente können eine Menstruation zu induzieren genommen werden und normalen Zyklen wieder herzustellen. Essen eine ausgewogene Ernährung, die wenig Kohlenhydrate und ein gesundes Körpergewicht kann die Symptome von PCOS helfen verringern. Regelmäßige Bewegung hilft Gewichtsverlust und hilft auch, den Körper den Blutzuckerspiegel bei der Verringerung und unter Verwendung von Insulin effizienter zu gestalten.
Obwohl es nicht als erste Kurs der Behandlung, Chirurgie genannt ovarian Bohrungen zur Verfügung zu behandeln PCOS empfohlen. Dies beinhaltet die Laparoskopie, die unter Vollnarkose auf ambulanter Basis durchgeführt wird. Ein sehr kleiner Einschnitt ober- oder unterhalb des Nabels vorgenommen, und ein kleines Gerät, das wie ein Teleskop wirkt, wird in das Abdomen eingeführt. Während der Laparoskopie, kann der Arzt dann machen Einstiche im Ovar mit einer kleinen Nadel trägt einen elektrischen Strom einen kleinen Teil des Eierstocks zu zerstören. Die Erfolgsquote liegt bei weniger als 50% und es besteht ein Risiko von Adhäsionen oder Narbengewebe am Ovar entwickeln.
Weitere Informationen ...
Sie können durch Kontaktaufnahme mit dem Zentrum Health Information National Frauen mehr über PCOS erfahren (800-994-9662) oder die folgenden Organisationen:
American Medical Association (AMA)
Telefonnummer: (703) 838-0500
Web Site: http: //www.ama-assn.org/
American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG)
Telefonnummer: (202) 863-2518
Web Site: http://www.acog.org
Hormone Foundation
Telefonnummer: (800) 467-6663
Web Site: http://www.hormone.org/
international Council on Unfruchtbarkeit Information Dissemination
Telefonnummer: 520-544-9548 oder 703-379-9178
Web Site: http: //www.inciid.org
PCO-Syndrom Association, Inc.
Telefonnummer: (877) 775-PCOS
Web Site: http://www.pcosupport.org

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