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Frage Bei
Hallo,
ich Ruth, ich bin 36 und komme aus Colorado. Ich gebar meine totgeborenen Sohn im September 2011 bei 38 1/2 Wochen. Es war eine sehr einfache (erste) Schwangerschaft, aber bei einer Routine-Check-up sein Herz zu schlagen aufgehört hatte. Die Autopsie ergab, dass er perfekt war. Was die Totgeburt verursacht war Maternal Boden Infarkt (Blutgerinnsel in der Plazenta). Ich war für eine Reihe von Blutgerinnungsstörungen getestet, von denen alle wieder negativ war. Wir werden 3 Monate warten, sagte, bevor er wieder zu konkav versuchen. Wir warteten drei Monaten hatten das Glück, schwanger zu werden sofort (in Dcember). Ich war Baby Aspirin für die zweite Schwangerschaft gestellt. Ich hatte eine verpasste Fehlgeburt bei 10 Wochen gestoppt Baby nach 8 Wochen wachsen, so hatte ich eine d & c am Februar 24. Mein Arzt als normale frühen Fehlgeburt schrieb ab und sagte, dass es keine Beziehung zur Totgeburt hatte. Meine Fragen sind:
Wann können wir wieder versuchen
Was mit meinem nächsten Schwangerschaft getan werden sollte, um sicherzustellen, dass alles gut geht
Was Woche würden Sie die nächste Schwangerschaft induzieren MFI zu vermeiden
?? wird genug auf Aspirin oder sollte es mehr Interventionen sein?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Antwort
Hallo Ruth aus den USA (Colorado),
Ich bin sehr traurig über Ihren Verlust zu einem so späten Schwangerschaftsalter zu hören.

ich bin nicht sicher, dass ich Antworten auf alle Ihre Fragen da keiner der Studien ein inhärentes Problem mit Gerinnungs dh jede Art von Gerinnungsstörung gezeigt haben. Haben sie kontrollieren, ob ein Faktor-V-Leiden Störung oder MTHFR? In diesen Fällen würde niedrig dosiertes Heparin angegeben microclotting zu verhindern. Wenn diese negativ sind, dann niedrig dosiertem Aspirin würde die Behandlung der Wahl sein.
In Bezug auf die Lieferung, mit einer Vorgeschichte von Totgeburten, muss Ihr Arzt wird ihre Überwachung ab 36 Schwangerschaftswochen zu erhöhen. Die meisten Ärzte werden nicht die Arbeit bis 39 Wochen induzieren, aber wenn die Datierung auch von einem frühen Ultraschall (8 Wochen # hergestellt wird, dann kann Anlieferung so bald wie 38 Wochen Schwangerschaftsalter auftreten. Zumindest sollten Sie NST die #nonstress Tests haben bei 36 Wochen beginnend Schwangerschaftsalter).
Nur damit Sie wissen, ich Sie mit Ihrem Arzt vereinbaren, dass der zweite Fehlgeburt kann nicht unbedingt auf den ersten Verlust in Beziehung gesetzt werden, wenn Sie die Störung ich oben erwähnt habe.

Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf