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Problem Conceiving


Frage Bei
Dear Doctor Ramirez,
Ich bin froh, dass Sie aus dem Urlaub zurück sind. Ich habe darauf gewartet, mit Ihnen zu sprechen
Meine Geschichte: -.
Ich einen regelmäßigen 26 Tage Menstruationszyklus haben. Im 33 Jahre alt. Im Versuch, seit den letzten 6 Monaten zu begreifen. Ich habe eine Zyste von 17mm seit wenigen Monaten. Auch wenn ich eine Zyste haben, meine anderen Follikel entwickelt und Brüche in der Regel an Größe 24mm um Tag 13. Bei
Gelegentlich kommt es vor, dass der andere Follikel auch eine Zyste bildet in und geht dann weg in Zeiten, aber nicht die früher Zyste, bleibt es nach wie vor.
Mein gynac mich für die Zyste für den letzten 2 Monaten verschwinden auf einer Pille gesetzt hat. Ihre nächste Aktionsplan ist auf clomid 25 für mich von Tag 2 meiner Perioden im nächsten Monat beginnen, unabhängig von der Zyste dort zu sein oder nicht. Dann geben Sie eine HCG Schuss von 5.000 oder 10.000 und dann eine IUI
Bitte helfen Sie zu folgenden Themen: -. TÜV-
. Ist ihre Behandlung /beraten angemessen. Ich möchte eine Meinung von Ihnen Arzt, bitte.
B. Ist die Zyste so spät Bruch verursacht. (Wenn 24mm ist eine späte Bruch). Oder denken Sie, ich muss LH Problem werden zu müssen.
C. Wird Form mehr Zysten Clomid oder wird der HCG Schuss dieses Problem kümmern, indem sie alle Follikel Bersten.
D. Wird die HCG Schuss Bruch als auch die Zyste. Wenn es so geschieht, welche Auswirkungen diese haben.
Bitte helfen Arzt.
Danke Arzt,
Shamita
Antwort
Hallo Shamita aus Indien,

Da die Zyste nicht verschwunden ist, ist es möglich, dass es nicht eine Ovarialzyste ist aber ein peri-Ovarialzyste. Dies ist eine sehr häufige gutartige Zyste gerade unterhalb oder neben dem Eierstock entfernt. Es ist nicht von Belang. Aber zu wissen, die einzige Möglichkeit, sicher mit einem Laparoskop in den Bauch zu sehen ist und es für die Biopsie zu entfernen. In den meisten Fällen kann eine persistente Ovarialzyste von einem peri-Ovarialzyste zu unterscheiden. Eine gute Suchers kann den Unterschied erkennen. Falls das letzte ist, wird keine Operation oder Biopsie erforderlich.
Ob oder nicht zu tun IUI auf die Ursache der Unfruchtbarkeit abhängt. Was ist Ihre Ursache? Wenn Sie nur seit den letzten 6 Monaten versucht, dann haben Sie nicht lange genug versucht. Deshalb würde ich keine Behandlung zu diesem Zeitpunkt empfehlen. In den USA empfehlen wir, dass eine Frau im Alter von 35 Jahre alt, versuchen, für mindestens 1 Jahr. 85% nehmen bis zu 1 Jahr schwanger zu werden. Wenn Sie nicht in der Lage gewesen, nach 1 Jahr versuchen, schwanger zu werden, dann sollten Sie eine grundlegende Unfruchtbarkeit Evaluierung unterzogen werden, bevor eine Behandlung zu bewegen. direkt auf eine Behandlung gehen, wie Ihr Arzt empfohlen hat, ist unangemessen. Außerdem ist IUI die zweite Stufe der Behandlung. Die erste Ebene wäre Ovulationsinduktion mit Clomid oder Femara und timed Geschlechtsverkehr.
Ovulatorischen Follikel haben eine Größe von 18 bis 24 mm, um den Eisprung (Bruch) zu erreichen. 24 mm ist die übliche Größe zum Zeitpunkt des Eisprungs, damit Ihr Ovar ganz gut funktioniert. In einer Frau, die bereits Eisprung, eine Fruchtbarkeit Medikamente Zugabe wird die Anzahl der Eier erhöhen, die Ovulation. HCG ist geben, um sicher zu stellen, dass die Follikel im Falle ovulates Ihren Körper nicht seine normale LH-Anstieg montieren. Wir fügen immer, dass mit der Behandlung der Unfruchtbarkeit, um sicherzustellen, dass die Chance, schwanger zu werden erhöht. Die HCG wird nichts tun, wenn die Zyste Sie haben eine peri-Ovarialzyste ist.
Sie haben recht vorsichtig sein, Empfehlungen Ihres Arztes. Ich sicherlich nicht einverstanden mit ihnen.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

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