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Ist das normal oder könnte ich schwanger sein?


Frage

ich ein Schuss von Depo im Mai aufgenommen und kehrte nicht für mein Schuss im Juli. Während dieser Zeit habe ich jedoch regelmäßig Perioden hatte im Juli nach nicht empfangen mein Schuss meine Zeit gestoppt und nur knapp sein Ziel zurück, bis September. Sobald ich meine Periode habe wieder hatte ich eine Zeit alle zwei Wochen. Zwei im September und zwei im Oktober. Die letzte Periode, die Ende Oktober war, war sehr leicht basicly spoting für ein paar Tage und ein paar Tage war nicht einmal genug, um sogar eine Slipeinlage zu tragen. Das einzige Mal, ich war wirklich geblutet, wenn Geschlechtsverkehr, das war sehr leicht Blut aber nach, dass ich nicht bluten mehr und die Spek beendet. Im Oktober und November habe ich ungeschützten Sex auf mehr als einem occation. So, jetzt hat es etwa 31 Tage vergangen, seit das letzte Lichtperiode gestartet. Ich nahm an, wenn ich den Ball hielt eine weitere Periode in zwei Wochen erhalten, die vielleicht meinen Körper zu den regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ging zurück. Aber das ist vergangen und keine Zeit. Ich bin nicht sicher, ob vielleicht könnte ich schwanger sein oder, wenn mein Körper anpasst gerade. Seine seltsame Zeiten haben alle zwei Wochen und dann 30 Tage Zeit gehen ohne. Ich denke, es kann zu früh sein, um zu versuchen, eine HPT zu nehmen. Dank
Antwort
Liebe Liz,
Es ist keine Frage, dass Depo Provera Verwüstung mit Ihrem Zyklen führen kann. Aber von dem, was Sie freigegeben haben, ich habe folgendes Anliegen:
Erstens Blutungen, die auf durch Geschlechtsverkehr gebracht wird, ist nie normal und ist etwas, das Sie von einem Arzt gesehen werden sollte, für
<. br> Es gibt mehrere mögliche Ursachen für postkoitaler Blutung (Blutung nach dem Sex). Einige davon sind:
1. Zervikaler Dysplasie: zervikaler Dysplasie ist präkanzeröse Veränderungen der Epithelzellen, die den Gebärmutterhals auskleiden. Das Risiko steigt mit mehreren Sexualpartnern, Sex vor dem Alter von 18, der Geburt vor dem Alter von 16 oder in der Vergangenheit stets sexuell übertragbare Krankheiten. Die Behandlung ist in der Regel Kryotherapie oder Konisation.
2. Chlamydia: Eine bakterielle Infektion, die in der Regel durch sexuelle Aktivität oder Kontakt mit Sperma, Scheidenflüssigkeit oder Blut übertragen wird
3.. Gonorrhoe: Ein in der Regel sexuell übertragbare Krankheit, die durch ein Bakterium verursacht wird. Behandelt mit Medikamenten.
4. Vaginitis oder Zervizitis: Entzündung oder Schwellung und Infektion der Scheide oder des Gebärmutterhalses. Die Behandlung hängt von der Ursache.
5. Cervixpolypen: Cervixpolypen sind glatt, rot oder violett, fingerartige Wucherungen, die aus der Schleimschicht des Gebärmutterhalses oder dem Gebärmutterhalskanal wachsen. Cervixpolypen sind äußerst fragil, Erweiterung aus dem Gebärmutterhals und leicht und schmerzlos entfernt.
6. Trichomoniasis: Ein in der Regel sexuell übertragbare Krankheit, die durch Protozoen verursacht. Kann auch für Neugeborene während der vaginalen Geburt von infizierten Müttern weitergegeben werden. Obwohl sehr selten, ist Übertragung auch möglich, in Leitungswasser, Whirlpools, Urin, auf WC-Sitze, und in Schwimmbädern. Kann Vaginitis verursachen. 7
. Vaginalen Hefepilz-Infektion: Ein übermäßiges Wachstum der normalen Pilze, die den vaginalen Bereich bewohnt. Häufige Symptome sind Juckreiz, Brennen und ein geruchloses, weißes, käseartige Entladung. Behandelt mit Medikamenten.
8. Endometritis oder Adenomyose: Endometritis ist eine Entzündung des Endometriums (die innerste Schicht des Uterus). Beide Bedingungen sind im Zusammenhang mit Endometriose. Adenomyose ist, wenn endometriale Gewebe selbst in die Gebärmutter misst, oder ein anderes Organ, wie die Ovarien und wächst außerhalb der Gebärmutter.
9. Uterine Polypen: Uterine Polypen auftreten, wenn die Gebärmutterschleimhaut diese Vorsprünge in die Gebärmutter überwuchert verursachen. Es ist äußerst selten für diese Wucherungen in einer Art und Weise zu wachsen, die entweder gutartig oder bösartig ist. häufig erleben, Frauen mit Uteruspolypen zwischen den Perioden (Metrorrhagie) Blutungen anderen Symptomen gehören vaginale Blutungen nach dem Sex, Spek, Menorrhagie, Blutungen nach der Menopause, und Durchbruch bei der Hormontherapie Blutungen. Hysteroskopische geführte Kürettage ist die bevorzugte Behandlung, da der normale D & C im Grunde eine ungelenkte Verfahren ist, dass viele der Gebärmutter-Polypen verpassen kann.
10. Myome: Uterusmyom Tumoren sind in der Regel gutartige Tumore. Sie sind feste Massen von Fasergewebe hergestellt. Myome sind selten bösartig. Die Symptome von Myomen variieren bei den Frauen, mit einigen Frauen nie irgendwelche Symptome überhaupt auftreten. Frauen, die bis zur Menopause warten können, werden sehen, ihre Myome schrumpfen und verschwinden, sobald ihre Körper Östrogen mehr produzieren. Es ist wichtig, dass Frauen mit Myomen sicherstellen, dass sie nie Östrogen nehmen, in jeder Form, einschließlich Geburtenkontrolle Pillen, da Östrogen das Wachstum von Myomen erhöht. Mehrere Behandlungen sind für Uterusmyomen Tumoren von myomectomy und Gebärmutterarterienembolisation zur traditionellen Hysterektomie derzeit zur Verfügung. Bei
Auch, weil es eine Reihe von Ursachen sind und fast alle benötigen medizinische Behandlung, sollten Sie mit diesem besonderen physikalischen Symptom von Ihrem Arzt zu sehen.
Zweitens, weil Sie während der ungeschützten Sex hatte letzten zwei Monaten, können Sie die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht entlassen. Sie müssen für die Schwangerschaft zu testen, um sicher zu wissen. Obwohl einige Tests Genauigkeit am ersten Tag eines verpassten Zeit beanspruchen, schlage ich in der Regel, dass Frauen bis zur Woche nach einer verpassten oder fleckige Zeit warten, bevor sie für Schwangerschaftstests (die in der Regel etwa 3 Wochen nach einem potenziellen Empfängnisdatum ist). Dies neigt dazu, das Auftreten von falsch-negative Ergebnisse zu minimieren und vermeidet auch Geld auf einem Test für eine einfache Verzögerung von einer Periode von einigen Tagen zu verschwenden. Wenn /wenn Sie testen, stellen Sie sicher, 1. Morgenurin zu verwenden, um eine konzentrierte Probe für die genauesten Ergebnisse zu erhalten. Andernfalls, wenn Sie den Arzt für die postkoitale Blutung Beschwerde sehen, können sie eine quantitative Blutschwangerschaftstest (Serum-Beta-hCG) zu tun, die früher eine Schwangerschaft erkennen kann, und ist viel mehr schlüssig. Dieser Test wird eine tatsächliche Menge an hCG in Ihrem Blut, und nicht nur eine positive /negative Ergebnis.
Ich hoffe, diese Informationen Ihnen geholfen hat und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda