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Frühschwangerschaft Fragen


Frage Bei
Ich habe mit schweren Unterleibsschmerzen und mein Arzt schickte mich für einen Ultraschall. Ich habe eine Geschichte von PCOS, einige Zysten ziemlich groß in der Vergangenheit immer, eine laparoskopische Operation erfordern. Mein Arzt hat auch Blut Arbeit und festgestellt, dass ich schwanger bin, denkt er nur etwa 3-4 Wochen. Er sah einen Fruchtsack in meiner Gebärmutter, aber ich habe auch eine 8-cm-einfache Zyste auf meinem rechten Eierstock. Meine hCG-Werte wurden Verdoppelung alle 48 Stunden, aber meine Zyste ist nicht schrumpfen, und ich bin immer noch in einer ganzen Menge von Schmerzen. Er hat mich percocet für den Schmerz nehmen, aber ich fürchte, das das Baby auswirken wird. Was sind meine Chancen auf eine Schwangerschaft Komplikationen zu dieser Zyste fällig? Sie haben keinen Herzschlag noch entweder gesehen, aber er sagt mir, es ist noch zu früh dafür. Ich bin erschrocken, wir haben versucht, seit fast 2 Jahren, ein Baby zu haben, und ich will einfach nur jemanden, der mir sagen, was ich wirklich hier bin vor. Gibt es irgendwelche anderen Tests sollte ich meinen Arzt fragen, um zu bestellen? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Antwort
Liebe Rebecca,
OK, zuerst, es noch zu früh für die Herzaktivität ist mittels Ultraschall zu sehen, wenn Sie nur 3-4 Wochen sind entlang . So brauchen Sie wirklich nicht darüber besorgt zu sein. Ein sichtbares Herzschlag kann oft gesehen und bei ca. 6 Wochen durch Ultraschall erkannt werden und ist in der Regel deutlich nachweisbar von 7 Wochen.
Drogen in Risikoklassen eingestuft sind für Frauen, die schwanger sind. Es gibt fünf Kategorien - A, B, C, D und X (von der geringsten zur höchsten Risiko). Percocet ist eine FDA Schwangerschaft Risiko Kategorie C Droge. Das bedeutet, dass es wurden keine ausreichenden und Studien an schwangeren Frauen durchgeführt kontrolliert, aber Studien an Tieren zeigen schädliche Wirkung und Toxizität auf Fötus. Drogen in dieser Kategorie sollten nur, wenn der mögliche Nutzen das potenzielle Risiko für den Fötus gegeben werden. (Es liegt im Ermessen des Arztes links)
Eierstockzysten sind während der Schwangerschaft (etwa 1 von 1.000 schwangeren Frauen) ziemlich häufig. In der Tat sind Ovarialzysten in den USA auf den trans vaginal Sonogramme in fast allen prämenopausalen Frauen und bei bis zu 14,8% der postmenopausalen Frauen gefunden. Die meisten dieser Zysten sind funktionell in der Natur und gutartig. Die meisten Ovarialtumoren während der Schwangerschaft gefunden sind auch gutartig; das Auftreten von Eierstockkrebs ist nur 1 in 25.000 Geburten. Gutartige Zysten können zu einem Druck auf benachbarte Strukturen, Torsions-, Bruch, Blutungen (sowohl innerhalb als auch außerhalb der Zyste) und anomaler im Zusammenhang mit Schmerzen und Beschwerden verursachen. Aus diesem Grund ist Ihr Arzt ein Auge auf diese Zyste zu behalten möchten. Die meisten gutartigen Zysten auf ihren eigenen behebe, aber anhaltende Zysten, die größer als 5-10 cm wachsen oder solche, die symptomatisch sind oder Merkmale, die auf Bösartigkeit kann chirurgisch entfernt werden, vorzugsweise im zweiten Trimester.
Versuchen Sie, entspannen - obwohl ich das ist schwer kennen zu tun. Alles, was aus der gewöhnlichen scheint mit Ihrer ersten Schwangerschaft verheerend. Aber das ist gar nicht so selten.
Ich hoffe, das Sie hat dazu beigetragen, und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda