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Endometriose, vericose Venen und Hysterektomie


Frage

Hallo Ich hatte gerade eine Hysterektomie am 17. April, sie entfernt auch mein Gebärmutterhals und meine rechte Ovar, bei der Entfernung meiner Gebärmutter, sie riss auch meine Blase, aber wenn sie entfernt mein Gebärmutterhals, hatte nicht nur ich endo, aber ich vericose Adern unter und hinter meiner Gebärmutter schwere hatte, jetzt fühle ich mich wie Müll, habe gerade gestern mein Katheter aus, und ich habe immer noch die gleichen Schmerzen, die ich in ging loswerden von, ist es in meinen Hintern. Können Sie mir sagen, was diese Venen verursacht, warum sie nicht wissen, dass ich sie hatte und werde ich jemals besser fühlen? Dank
Antwort
Liebe Margie,
Veins haben Ventile, die als Einwegklappen wirken. Diese Ventile verhindern, dass das Blut fließt rückwärts, wie es die Beine bewegt sich nach oben. Wenn die Einwegventile schwach werden, können Blut zurück in die Vene austreten und dort zu sammeln. Dieses Problem wird venöse Insuffizienz genannt. Die gepoolten Blut vergrößert die Vene und es wird Krampfadern.
Die Ursachen der chronischen Beckenschmerzen sind vielfältig, aber sind oft mit dem Vorhandensein von Eierstock- und Becken Krampfadern verbunden. Beckenkongestion Syndrom ist ähnlich wie Krampfadern in den Beinen. die Ventile in den Venen in beiden Fällen, die geschwächt in das Herz gegen die Schwerkraft werden zurückkehren Blut helfen und nicht richtig schließen, erlaubt dieses Blut in der Vene nach hinten und auf den Pool fließen Druck verursacht und prall Venen. In den Becken können Krampfadern verursachen Schmerzen und wirken sich auf die Gebärmutter, Eierstöcke und Vulva. Bis zu 15% der Frauen, in der Regel im Alter zwischen 20 und 50, haben Krampfadern im Becken, obwohl nicht alle Erfahrung Symptome.
Bitte beachten Sie, dass die Diagnose oft übersehen wird, weil Frauen für eine Becken hinlegen Prüfung, dem Druck der ovarian Venen entlastet, so dass die nicht mehr Adern mit Blut wölben, wie sie tun, während eine Frau stehen wird. Dies ist nicht ungewöhnlich
Risikofaktoren für Beckenkongestion Syndrom (PCS) umfassen.
-Zwei Oder mehr Schwangerschaften und hormonelle steigt
-Fullness der Beinvenen
-Polycystic Ovarien
-Hormonal Dysfunktion
die chronischen Schmerzen
, die mit dieser Krankheit verbunden ist, ist in der Regel langweilig und schmerzte. Der Schmerz ist in der Regel in den Unterleib fühlte und den unteren Rücken. Der Schmerz nimmt oft während der folgenden Zeiten:
Verkehr -Nach
-Menstrual Perioden
-Wenn müde oder wenn man (schlimmer am Ende des Tages) stehen
-Schwangerschaft
Andere Symptome umfassen:
-Irritable Blase
-Abnormal Regelblutungen
-Vaginal Entladung
-Varicose Adern auf Vulva, Gesäß oder Oberschenkel
Sobald eine Diagnose gestellt wird, wenn der Patient ist. symptomatische sollte eine Embolisation durchgeführt werden. Die Embolisation ist ein minimal-invasives Verfahren durch interventionelle Radiologen zur Führung mit Bildgebung durchgeführt. Während der ambulanten Eingriff führt der interventionelle Radiologe einen dünnen Katheter, über die Größe eines Strangs von Spaghetti, in die Oberschenkelvene in der Leiste und führt es auf die betroffene Vene Röntgenführung durch. Um das fehlerhafte, vergrößerte Vene abzudichten und zu schmerzhaften Druck zu entlasten, eine interventionelle Radiologen fügt winzigen Spulen oft mit einem Verödungsmittels (der gleichen Art von Material verwendet, um Krampfadern zu behandeln), um die Vene zu schließen. Nach der Behandlung Patienten sofort zu normalen Aktivitäten zurückkehren können.
Zusätzlich dazu, dass weniger teuer zu Chirurgie und viel weniger invasive, bietet Embolisation eine sichere, wirksame, minimal-invasive Behandlungsoption, die Patienten in den normalen wieder her. Das Verfahren ist sehr häufig erfolgreich in den abnormalen Blutfluss zu blockieren. Es wird mit Erfolg in 95-100 Prozent der Fälle durchgeführt. Ein großer Prozentsatz der Frauen haben Verbesserung ihrer Symptome, zwischen 85-95 Prozent der Frauen nach der Behandlung verbessert. Obwohl Frauen in der Regel verbessert werden, sind die Venen nie normal und in einigen Fällen andere Beckenvenen auch betroffen sind, die eine weitere Behandlung erfordern.
Zusätzliche Behandlungen sind in Abhängigkeit von der Schwere der Symptome der Frau. Analgetika kann die Schmerzen zu reduzieren verschrieben werden. Hormone, wie die Pille verringern, um eine Hormonspiegel der Frau Menstruation verursacht hilfreich zu stoppen sein kann, ihre Symptome zu kontrollieren. Chirurgische Optionen umfassen eine Hysterektomie mit Entfernung der Ovarien und Abbinden oder die Venen zu entfernen. Da dies bereits erledigt wurde, schwer zu sagen, ob Ihre Schmerzen noch verwandt ist weiterhin auf die Varizen selbst, die unbehandelt gelassen wurden oder wenn Sie einfach zu zu früh post-op sind noch viel Erleichterung zu spüren. Das kann etwas sein, mit Ihrem Arzt besprechen.
Ich diese Informationen wünschen Ihnen geholfen hat, und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda