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RE: Biopsy Results


Frage

Dank - auf das Hormon nach radikaler Operation Therapie ok sein .. können Sie mir zeigen auf einige Artikel bitte kann ich keine finden. So würden sie Artikel werden beide Brüste zum Entfernen und beide Ovarien und die uturus und dann Zugabe von kleinen täglichen Dosen von natürlichen Hormontherapie. Dies würde für eine Einzelperson wäre EP PR positiv. Das wäre eine große Hilfe sein, weil ich kann einfach nichts Artikel finden und niemand scheint zu wissen. Nochmals vielen Dank für alles, was Sie tun!
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Der Text oben ist ein Follow-up zu ...
----- ----- Frage
OK, damit Du mich gefragt, Sie informiert und hier zu halten, geht . Es ist eine gute Nachricht (wenn das möglich ist, wenn es um eine Krebsdiagnose kommt) DCIS Stufe O. Nadelbiopsie zur hochgradigen duktalen Carcinoma In Situ cribiform mit comedonecronsis und fokale Mikrokalk, präsentieren auf mehreren Kernen Zwischen zeigte. (1,5 cm)
Estrogen Positive 90% und Progesterone Positive 80%
Dieses fast repliziert meine Mütter Brustkrebs, die sie aus aber geben wurde sie diese Phase gut bestanden.
Nun .. ich glaube ich werde eine Lumpektomie zu haben und eine tamoxifem Art Therapie (ich bin immer noch peri-meniposal). So bin ich falsch nicht zu Wahl Strahlung in Verbindung?
Wenn ich beide komplette Mastektomie der Brüste wählen und Rekonstruktion (plus die Entfernung von meinem letzten overy) wäre es möglich, für mich auf irgendeine Art von natürlichen Hormon zu gehen Ersatztherapie für meine Zukunft Knochen und Gesundheit?
Wie wäre es HER2 in einem frühen Stadium Breast Care?
Vielen Dank im Voraus für alle Informationen, die Sie diese vielleicht hinzufügen und alle anderen Gedanken, die Sie haben könnten.
Beste - Mary und dank
----- ----- Antwort
Wenn Sie ich schlagen nicht Mastektomie wählen DRINGEND, dass die Lumpektomie & anti Hormontherapie (tamoxiphene) sollte durch Strahlentherapie (reguläres Verfahren in Frankreich mit ebenso gute Ergebnisse wie in Mastektomie) ergänzt werden. Wenn Sie bilaterale Mastektomie usw. wählen, sehe ich keinen Grund, warum sollten Sie auf sein der Lage sein, Hormonersatztherapie nicht, sondern sprechen Sie mit einem Kardiologen, wegen der möglichen kardiovaskulären Komplikationen. Viel Glück!
Antwort
Ehrlich gesagt ich kenne keine Artikel über das gesamte Verfahren (Brüste, Gebärmutter, Eierstöcke etc.). Mein persönliches Wissen über diese kommen Fragen aus vielen und langen Gesprächen mit den Chirurgen - seit der Operation ein Teil der Therapie war nicht so "mein Ding" zu sprechen, wenn Sie mir den Ausdruck verzeihen. Ich denke, dass Sie diese Frage an einen Brustchirurgen richten sollte und einer gynäkologischen Chirurgen. Oder, um Experten zu diesen Fragen hier.